Schreibwerkstätten

Hier findest du interessante Informationen
Alle geplanten Kurse bis Dezember

Kreativer Schreibkurs
Bei dir bin ich schön

Zugegeben, das Leben ist kein Ponyhof. Es geht oft rauf und wieder runter. Und trotzdem - hat es nicht einen Liebesbrief verdient? Weil es mein Leben ist? Und weil ich es lebe und geniesse und aushalte, je nachdem, was es gerade von mir verlangt?

Dienstag, 20. Februar 2024
18.30 - 21.30 Uhr
Im Atelier Unterdorf
Kosten: 60.00 Franken

Anmeldung bis 15. Februar 

April, April...

Kein Monat zeigt sich so unberechenbar, wie der April. Und kein Monat ist so sehr für eine Überraschung gut, wie der April. Bist du zum Scherzen aufgelegt? Oder für einen Spaziergang durch den Schnee zu haben? Vielleicht scheint ja die Sonne und es ist frühlingshaft warm? Oder es regnet in Strömen, dass wir lieber im Trockenen bleiben? Kein Problem, zuhören und schreiben kann man überall.

Mittwoch, 3. April 2024
14.00 - 17.00 Uhr
Im Atelier Unterdorf, vielleicht auch draussen
Kosten: 60.00 Franken

Anmeldung bis 25. März

Es war einmal...

Vieles war schon einmal, und wenn nicht, können wir es erfinden. Alles kein Problem - mit ein bisschen Fantasie schreiben wir unser eigenes kleines Märchen.

Samstag, 6. April 2024
8.30 - 11.30 Uhr
Im Atelier Unterdorf
Kosten: 60.00 Franken

Anmeldung bis 28. März